Tbilisi Collection Lookbook

Die Entwürfe dieser Kollektion sind von der wunderschönen Stadt Tbilisi inspiriert. Um Ihnen zu zeigen, was die Stadt – und diese Kollektion – auszeichnet, möchten wir Ihnen gerne William und Laura vorstellen. Sie werden Ihnen die wunderbaren Ins und Outs der Hauptstadt Georgiens zeigen.

William der Vernünftige
Ein vernünftiger und bodenständiger junger Mann mit viel Humor. Denkt an Mode und Hiphop, liebt Milkshakes und entdeckt gern die Welt und die Menschen, die in ihr leben. Er ist zurückhaltend und besitzt die Eigenschaft, alles, was um ihn herum geschieht, in Ruhe wie ein Schwamm in sich aufzusaugen. Seine Erfahrung wird er mit Ihnen teilen.

Laura die Strahlende
Zur Hälfte Amerikanerin und zur Hälfte Niederländerin – insgesamt ein reizendes Mädchen mit dem Namen Laura. Ihre Augen strahlen wie blaues, stilles Wasser, das zweifellos tief ist. Ihr Lächeln lässt ihr Gesicht strahlen wie die Sonne, die an einem warmen Frühlingstag durch die Wolken bricht. Sie entdeckt gern neue Wege, Orte und Kulturen und möchte diese gerne mit Ihnen teilen, während sie das tut.

Tbilisi, wörtlich die „warme Stadt“, und seine großartigen historischen Schätze, seine wunderschöne futuristische Architektur und seine überraschend freundlichen Einwohner sind für den Großteil der Welt unbekanntes Terrain. Es ist die Stadt, die unseren Chefdesigner Frankie Boateng zu dieser neuen Urban-Kollektion inspirierte. Mit jeder Tasche zeigt er Ihnen etwas mehr von der Stadt, ihren Werten und ihrer Schönheit.

Lassen Sie sich auf diese Reise mitführen!

No products in the cart.

Tbilisi Collection Lookbook

The designs of this collection were inspired by the beautiful city of Tbilisi. To show you what the city – and this collection – is made of, we would like to introduce you to William and Laura.  They will show you the beautiful ins and outs of the capital of Georgia.

William the sensible
A sensible and down-to-earth  young boy with a great sense of humour. Thinks fashion and hip hop and loves milkshakes and exploring this thing called earth and the people that populate it. He’s modest in his actions and has the ability to silently and sponge-like suck up everything that happens around him; he’ll share his experience with you.

Laura the sparkling
Half American and half Dutch makes a total of this lovely girl called Laura. Her eyes sparkle like blue still waters which undoubtedly run deep. Her smile lights up her face like the sun breaking through cumulus clouds on a warm spring day. She loves to explore new ways, places and cultures and to share it with you while she does that.

Tbilisi, literally meaning warm city, and its phenomenal historical treasures, beautiful futuristic architecture and amazingly kind inhabitants, is way to unknown to a big part of the world. It is the city that inspired our Head of Design Frankie Boateng for this new Urban Collection. With every bag, he will show you a bit more about the city, its values and its beauty.

 

Let us take you on this journey.

No products in the cart.